Aufgaben
- Unterstützung bei der Organisation der Tagung
- Registrierung der Teilnehmer*innen
- Unterstützung der Teilnehmer*innen bei Fragen
- Technische Betreuung der Tagung am 21., 22. und 23. September 2023
Umfang und Vergütung
Je 5-6 Stunden pro Tag. Die Tätigkeit wird mit 15 €/Stunde vergütet (Werkvertrag)
Einstellungsvoraussetzungen
- Studierende im Bachelor/MA, möglichst 2 abgeschlossene Semester
- Sehr gute Englischkenntnisse, Türkischkenntnisse wünschenswert
- Sicherer und höflicher Umgang mit internationalen Gästen
- Sicherer Umgang mit technischem Equipment wie Laptop, Beamer, etc.
- Zuverlässigkeit, Sorgfalt, Selbstständigkeit
- Die terminliche Verfügbarkeit an den Veranstaltungstagen (21.-23. September) ist Einstellungsvoraussetzung
Bewerbungsfrist: 12. April 2023
Bei Interesse senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen (kurzes Anschreiben und Short-CV) in einer PDF-Datei an yavuz.koese@univie.ac.at sowie an ayse.dilsiz@univie.ac.at.